Montag, 25. November 2019

Woche 47/2019

Noch immer gibt es bei uns in Franken eine herrliche Herbstfärbung. Auch wenn das Wetter trüb und das Laub mittlerweile etwas lichter ist, leuchtet es noch überall in gelb, orange und rot. In niedrigeren Lagen gab es schon Bodenfrost, aber viele Weinberge strahlen fast noch wie kurz nach der Lese. Hier ein Blick von der Straße nach Randersacker in Richtung Heidingsfeld.


Annettes 19. Tangle-Mosaik-Projekt ist zusammengstellt und auf ihrer Seite zu finden. Für alle Teilnehmer hat sie auch noch ein individuelles Mosaik zusammengebastelt. Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement! Hier Annettes Mosaik aus meinem Beitrag. Ich finde es richtig schön. Mein hauptsächlich verwendetes Muster ist mein Rixty Flower in verschiedenen Varianten.

Für Annettes Zendala Moments habe ich wie schon angekündigt eine zweite Version etwas bombastischer, teils mit Metallicfarben gezeichnet.


Suzannes Hump day Challenge ist diese Woche rund und ich habe diese Zeichnung aus meinem Fundus herausgekramt.

Für das Challenge 7F5R soll Luminesque, ein sehr vielseitiges Muster, erprobt werden.

Ela begann die Woche mit den Mustern Y'illa, Onion Heart und U& I.
Am Dienstag gab es Batumber, Iris und Sprix zu bearbeiten.

Mittwochsmuster waren San Ildefonso, Oskie und Brax.
Am Donnerstag gab  es Quadrose, Drete und Tri-Dala.
Freitagsaufgabe waren Tad Pegs, Seton und Uniline.
Samstagsmuster waren Vivi, Tootle und Bowcee. Diese Kachel konnte ich auch für das Square one Thema Vivi verwenden.

Sonntags sollten Zixt, Chemistry und Cross View gezeichnet werden.

Kommentare:

  1. I hope you are enjoying the Christmasmarket... but I see you have also done a lot of work. I agree, also in Belgium we had a lovely autumnweekend with still beautiful colours.Unfortunately it will be much colder next week and then real winter will start...On saturday I will take te train to Frankfurt to join the meeting day on Sunday of the European CZT and I'm already excited and very curious to see what is going to happen.
    After a wonderful watercolourpainting, I see your fantastic mosaic, this is my absolute fave of the week and also your two zendala's are gorgeous combinations. For Ela's challenges my fave is the one for friday with such a nice Vivi surroundes by the other tangles. Greetings from Belgium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't look at my blog last week and so I am a little late in answering.
      Annette's mosaic of my contribution to her mosaic project is a beautiful combination and I also like it very much.
      Thank you for your kind feedback!
      I hope you had an interesting and wonderful meeting in Frankfurt with the CZTs!

      Löschen
  2. Wieder einmal ein sehr inspirierender Post!
    Dein Zendala für die Zendala Moments ist wunderschön! Es sieht schon etwas weihnachtlich mit den verschieden sternförmigen Motiven und den Metallicfarben aus. Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen