Freitag, 30. Oktober 2020

Woche 43 - 44 / 2020

Auch wenn es draußen immer frischer und unwirtlicher wird, es wird auch bunter und malerischer. Das malerische Franken macht seinem Titel wieder einmal alle Ehre. Meine Bilder werden kleiner und schneller aber umso bunter. Hier zwei Mainlandschaften und der letzte Rosenbusch am Ufer der Saale im Kurpark Bad Kissingen.



 

Der Zeichenmarathon Inktober ist nun bestanden. Nach der Gegenüberstellung der klassischen Zeichenthemen mit einem Tangle, wie im letzten Post gezeigt, habe ich noch die Tangle-Aufgaben der Gruppe EnTANGLEment bearbeitet, bei der für jeden Tag vier Muster vorgegeben sind. Ich habe sie wochenweise zusammengefasst.




 

Auch für Annettes Zendala Moments 22 habe ich Zeit gefunden und vier Varianten gezeichnet. 





 

Und dann gab es noch Hanny Nuras Fullmoon Mosaik.


 

 

Kommentare:

  1. As usual, nice work, especially the watercolored ones!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare florale Serie an Zendala Momenten! Sie gefallen mir alle vier sehr gut! Toll, wie kreativ du die vorgegebene Vorlage in kleine Kunstwerke verwandelst hast!
    Herzlichen Dank für deinen inspierenden Beitrag, liebe Margarete!

    AntwortenLöschen