Freitag, 24. März 2017

Lonettas Tangle-Mosaik-Projekt 7

Auch hier bei uns in Deutschland gibt es einen wunderbaren Zentangle-Blog, in dem zu einem vorgegebenen Thema mitgezeichnet werden kann.

Lonetta heißt eigentlich Annette und ist CZT, also eine von den amerikanischen Zentangle-Erfindern zertifizierte Zentangle-Lehrerin. 

Zum siebten Mal hat sie die Grundlage für ein Tangle-Mosaik geschaffen und zur Mitwirkung eingeladen. Mit den Einsendungen aus aller Welt stellt sie wie schon bei den früheren Projekten sicher wieder ein raffiniertes wunderbares Mosaik zusammen. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich ein Thema bearbeitet wird. Man kann schon gespannt auf die abwechslungsreichen Ergebnisse sein. Noch ist Zeit, mitzumachen. Einsendeschluss ist der 31. März 2017. 

Link zu Annettes Tangle-Mosaik-Projekt:
https://lonetta13.blogspot.de/search/label/Tangle-Mosaik-Projekt

Ich habe Annette drei Versionen geschickt. Zwei Kacheln sind mit floralen Motiven gestaltet, die ich sehr liebe und deshalb immer und überall verwende. Die dritte Version wirkt mit den Bordüren geometrischer und fast etwas streng. 




Hier mein erstes Bild als Minimosaik, das mir Annette freundlicherweise zusammengestellt hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen