Freitag, 25. Dezember 2020

Frohe Weihnachtstage und viel Glück im neuen Jahr

Mit einem Bild der Würzburger Wallfahrtskirche Käppele wünsche ich

frohe Weihnachtstage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Die Vorzeichnungen zu beiden Sternen stammten von Annettes Zendala Moments.

 


Kommentare:

  1. Wunderbare Weihnachtssterne hast du gezaubert, liebe Margarete!
    Viele Dank für all deine schönen und inspirierenden Beiträge zu Zendala Moments. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
    Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit für das neue ... hoffentlich bessere ... Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine guten Wünsche, liebe Annette! Ich habe es jedesmal genossen, etwas zu Zendala Moments beizusteuern. Schade, dass du damit aufhörst.
      Auch dir wünsche ich viel Glück und Gesundheit nicht nur im neuen Jahr, das sicher besser wird, als das etwas merkwürdige 2020!

      Löschen