Samstag, 22. Dezember 2018

Woche 51 - Weekly Challenges

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht fast vor der Tür. Trotzdem gibt es für fleißige Tangler noch ein paar Challenges. 

Adeles letztes Thema im Jahr ist sehr weihnachtlich. Die Muster Afterglo, AHH und Meriberries sollen auf einer Vorzeichnung mit stilisiertem Tannenbaum untergebracht werden. Die zweite Version habe ich für eine Weihnachtskarte gezeichnet.
Unermüdlich geht es bei Ela Rieger trotz Advent und Vorweihnachtsstress weiter. Ihr Montagsthema waren Rose Dance, Mitty und Fat-X.
Am Dienstag wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr mein eigenes Muster Herzlich vorgestellt, das mit Oritigol und Ovate kombiniert werden soll.
Am Mittwoch gab es Sonia, A-SKU und Cislaweng zusammenzubasteln.
Donnerstagsthema waren Seerose, Arrers 1 und Sunny. Aus Sunny habe ich lauter Sternchen gebastelt.
Eine etwas wunderliche Auswahl stand am Freitag auf dem Programm, Spiraf, Membranart und Cupcakes. Ich dachte erst, es sei gar nicht so einfach die drei zu kombinieren, aber dann gab es Lichterketten aus Spiraf, Sahnehäubchen auf die Muffins und Sterne aus dem Membranart.

Am Samstag sollten Zari, Vipera und Rimana verarbeitet werden. Rias Muster habe ich ziemlich frei interpretiert. Ich werde es bei Gelegenheit noch einmal korrekter zeichnen.

Sonntagsmuster sind Tear Drop Tops, Ledrow und Zippo.

Kommentare:

  1. Absolute wonderful tiles to finish the year with (for me) two real topics: the ones for Adele; beautiful drawn, lovely backgrounds and so cheerful for this time of the year!!!
    I hope to see lots of your tiles in the new year. Sending you warm regards from Belgium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind words, dear Ria! I am also looking forward what you will draw next year.
      Happy holidays and all the best for the New Year!

      Löschen
  2. Unglaublich was Du alles schafts. Ich mag besonder die ovale diva challenge. Frohes Neujahr

    AntwortenLöschen