Donnerstag, 11. Mai 2017

Joey's weekly challenge 164 - Buchstabe S und Tangle Sand Swirl

Im Alphabet kommt jetzt das S. Joey kombiniert es mit dem Sand Swirl. Der vorgegebene Buchstabe und auch das Muster wirken sehr organisch, im beabsichtigten oder zufälligen Gegensatz zum letzten wissenschaftlich-technisch beeinflussten Thema beim Buchstaben R. Deshalb habe ich auch passende organisch-florale Muster gewählt, in der schwarz-weißen Version kombiniert mit Tangles mit dem Anfangsbuchstaben S. In der ersten farbigen Variante sind die Muster frei gewählt und haben sich wie zufällig sehr spontan ergeben. Ein kleines s habe ich dann auch noch gezeichnet, wieder vorwiegend mit S-Tangles.




Kommentare:

  1. I love these, all three of them. Of them all, tho, I think I like the last one the best. Great job!

    Joyce

    AntwortenLöschen
  2. Your tiles are always so creative!

    AntwortenLöschen