Samstag, 25. Mai 2019

Woche 21/2019

Zu Beginn wieder ein Aquarell  aus Würzburg, Abendspaziergang auf der Festung Marienberg, das Scherenbergtor.

Bei Square one ist All Stars der Star der Woche.
 
Adele teilt das Blatt sternförmig in fünf Segmente und gibt die Muster Fife, Fünf und Furr Balls vor. Das Ergebnis ist ziemlich wild auf dem unruhigen Hintergrund.

Hier dann meine zweite, jetzt farbige Version zu Annettes Zendala Moments 5 .
 
Wieder habe ich für Elas Challenge die sechs ersten Wochentage auf DIN A 4 zusammengefasst. Hintergrund ist ein abstraktes Pouring-Acryl-Bild. 
Angefangen habe ich rechts unten, und dummerweise das Ganze gleich ziemlich verpatzt. Aber beim Tanglen gibt es ja angeblich keine Fehler und deshalb geht es dann im Uhrzeigersinn nach links unten, links oben und wieder nach rechts herunter. 
Die Woche beginnt mit Liuliu Dashun, Kedga und Selfeat.
Dienstags sollten Kadibra, Olluan und Emoball aufs Papier gebracht werden.
Am Mittwoch sind Gila, Zanda und Kelly an der Reihe. 
Double Double, Spiraf und Ekuarf gab es am Donnerstag.
Am Freitag waren Budz, Olipze und Barde zu zeichnen.
Samstagsmuster waren Vhiurana, Lilymay un Zazzle.


Am Sonntag gibt es eine schwarz-weiße Zeichnung mit den Mustern Glixty, Oflaarla und B+VE.










4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Aquarell von Würzburg, die Stadt sieht toll aus.
    Ich habe viel Arbeit gehabt mit "All stars", ein hüpsches aber schwieriges Muster zu zeignen, ich finde es schön dass du soviel verschiedene Muster gezeignet hast in All stars.
    So wie du die letzte Wochen alle Kächeln zusammen bringst, gefällt mich sehr und ich bin froh auch darin einde wunderschöne Kadibra zu finden. Auch ihre zweite gefarbte Zendala gefällt mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ria!
      Ja, All Stars ist ein schönes aber schwieriges Muster. Meine Version kommt mir etwas rustikal vor, weil ich mit einem zu dicken Stift gezeichnet habe. Deine Zeichnung ist viel eleganter.
      Nicht alle von Ela vorgeschlagene Muster gefallen mir, aber ein Highlight diese Woche war Dein Kadibra. Es ist ein sehr vielseitiges Muster mit dem man wunderschön "spielen" kann.
      Mein Aquarell zeigt ein Tor auf unserer alten Burg, die auf einem Berg steht. Man sieht sie von vielen Punkten der Stadt. Das Tor selbst ist in einem der Innenhöfe.

      Löschen
  2. This one gives me a real spring feeling.

    AntwortenLöschen