Sonntag, 5. März 2017

Joey's weekly tangle challenge - "Buchstabe I und Muster Icanthis"

Noch eine Kanadierin, noch ein wöchentliches Tangle. 

Per Zufall bin ich auf Joey's weekly tangle challenge gestoßen. Auch hier tauschen sich vor allem Zeichnerinnen allwöchentlich aus. Ich finde es immer wieder interessant, welch unterschiedliche Ergebnisse zu einer vorgebenen Aufgabe entstehen.

Das Thema Alphabet im Zusammenhang mit einem passenden Muster finde ich ansprechend. Diese Woche war der Buchstabe I in Kombination mit dem Muster Icanthis vorgegeben. Das an einen Stechpalmenzweig erinnernde attraktive Muster liebe ich sehr und nutze es gern. Deshalb habe ich gleich mehrere Varianten gezeichnet, dreimal klassisch schwarz-weiß, einmal farbig. 

Hier zwei Beispiele:




Kommentare:

  1. Wunderschöne Umsetzung - kommt ICANTHIS nicht von ACANTHUS?
    Weiterhin frohes Zeichnen und Tangeln wünscht Dir
    Gudrun S. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, Deine sehr grafische Zeichnung gefällt mir auch sehr gut. An den Bärenklau habe ich bei Icanthis gar nicht gedacht. Der passt natürlich noch viel besser zum Muster. Auch Dir viel Spaß beim Zeichnen wünscht Margarete

      Löschen