Donnerstag, 30. März 2017

Joey's weekly challenge - Buchstabe M und Muster Mi2

Wie nicht anders zu erwarten, ist diese Woche bei Joey der Buchstabe M an der Reihe, diesmal kombiniert mit dem Muster Mi2. Das Muster erinnert an feine gerollte Suppennudeln und ist gar nicht so einfach. Durch die Schattierung werden aber etwaige Ungenauigkeiten ganz gut kaschiert. Eine farbige und zwei schwarz-weiße Zeichnungen habe ich zu dem Thema ausgewählt. Vorwiegend, allerdings nicht ausschließlich, habe ich dieses Mal Muster mit dem Anfangsbuchstaben M benutzt.



 

Kommentare:

  1. Wonderful compostions, I like them all but my favorite is the colored one!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work! The coloured m would look at home in an old handmade book written by clerics.

    AntwortenLöschen
  3. All three are awwwwwesome tiles! The colored one could also be a page from the fairy tale book "Where in the garden do all the mice hide?".

    AntwortenLöschen