Dienstag, 7. März 2017

Joey's weekly challenge - "Buchstabe J kombiniert mit dem Muster Jelly Roll"

Diese Woche ist der Buchstabe J an der Reihe und soll mit dem Muster Jelly Roll, zu Deutsch Bisquitrolle, kombiniert werden. Für mich sieht die gezeichnete Jelly Roll weniger nach Sahnegebäck als nach Schnecke aus. Deshalb bin ich mit floralen Motiven an die Sache heran gegangen. Zuvor hatte ich eine Variante gezeichnet, in der hautpsächlich Muster mit dem Anfangsbuchstaben J verwendet wurden, von Jalousie über Jetties bis JJ. Diese Idee fand ich auch ganz witzig.



 

 

Kommentare:

  1. I love your tiles. The one on the right is my favorite, tho. It looks like the little j is just hanging around in the garden, totally relaxed, surrounded by nature. Gorgeous!!

    Joyce

    AntwortenLöschen