Donnerstag, 16. März 2017

Joey's weekly challenge - "Buchstabe K kombiniert mit dem Muster Kiss"

Nun ist in Joey's Tangle-Alphabeth der Buchstabe K in Verbindung mit dem Muster Kiss an der Reihe. Wieder hatte ich zuerst zwei Versionen zur Auswahl, eine geradlinigere, vielleicht zum Teil etwas technisch anmutende, und eine etwas verspielte, bei der ich vorwiegend Muster verwendet habe, deren Namen mit K beginnen.
 
 
Als dritte Variante konnte ich mir eine farbige nicht verkneifen, die wieder andere K-Muster enthält. Die Farbgebung in gelb-orange mit einem Hintergrund in Türkis ergab sich ziemlich spontan.



Kommentare:

  1. Nice tiles! I love the one on the right side :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Kacheln mit ganz toll Muster, meine Favorite ist auch die zweite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt habe ich noch eine dritte farbige Variante dazugestellt.

      Löschen