Freitag, 29. März 2019

Woche 13/2019 - Weekly Challenges

Eine zweite Version zu Annettes Zendala Moments 3 konnte ich mir nicht verkneifen.

Adeles Thema der Woche ist DingsplatZ, ein neues Muster aus der Zentangle-Zentrale. Dieses Muster ist gedacht, andere zu umrahmen und bietet deshalb viele Variationsmöglichkeiten.

Auf Anything Goes wird ein neues Muster vorgestellt, Flux d'lux. Es hat ein wenig Ähnlichkeit mit Yin und Yang. Daraus lässt einiges machen!

Bei Square one war Seawave an der Reihe.

Ela hat für ihr Montags-Challenge Persian Diamonds, Tonga und Crazy ausgewählt.
Am Dienstag waren Blork, Belletemps und Arnia an der Reihe.
Am Mittwoch sollen Spooled, Specs und Remise kombiniert werden.

Am Donnerstag wurden die Muster Saatin, Paysley Boa und Sea Shell ausgewählt.
Die Freitagsauswahl bestand aus Querkyx, Rupa und Hollibraid.
Am Samstag sollten Nizy, Trips und Come and go kombiniert werden.
Die Sonntagsmuster waren Q-Belle, Vea und Tuxedo.

Der Monat mit Botanitangles neigt sich dem Ende zu. Für den 25. - 27. waren Harvey, Krokus und Dooleedo vorgesehen, am 28. - 30. sind Trentwith, Ribbon Rose und Jasmin und zum Schluss am 31. Mumsy in Kombination mit einem oder mehreren Favoriten des Monats zu zeichnen. 
 

2 Kommentare:

  1. Ihre Kächeln sehen so frölich aus!
    Ist es die Früling die ich sehe? Was du diese Woche gezeignet hast, gefällt mich sehr, besonderes ihre "Dingsblatz" weil sie so anders sein bis was ich jetzt gesehen habe. Auf hier, hast du eine schöne "personal touch" zugefügt. Die Farben von den 2. Zendala gefällen mich auf sehr. Bei Ela ist meine Favorite ihr Donnertagskachel!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ria! Ich freue mich immer sehr über Deine netten Kommentare! Das schöne Frühlinswetter in unserer Gegend zeigt sich wirklich in der Farbwahl. Ich liebe die bunten Frühlingsblumen und das Aufblühen der Natur. Das spiegelt sich dann auch in den Kacheln.
    Ich hoffe, Euer Wetter ist genauso herrlich wie hier in Franken. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen