Mittwoch, 24. Mai 2017

Joey's weekly challenge 166 und Lonettas Tangle-Mosaik-Projekt 8

In Joey's Alphabeth ist der Buchstabe U kombiniert mit dem Tangle Unme an der Reihe. Wieder habe ich mir lauter Muster mit dem passenden Anfangsbuchstaben U zusammengesucht. Meine erste Version in schwarz-weiß erinnert meinen Mann an einen Ringel Wurst mit zwei Wurstzipfeln. Das hat mich zwar etwas verunsichert, ich zeige sie trotzdem. Die zweite Variante ist wieder farbig.




Am 31. Mai 2017 endet die Einsendefrist für Lonettas 8. Tangle-Mosaik-Projekt. Noch ist also Zeit, daran teilzunehmen. Folgender Link führt zu Annettes neuem Tangle-Mosaik-Projekt:
https://lonetta13.blogspot.de/2017/05/tangle-mosaik-projekt-8-mosaik-strings.html

Dieses Mal hat Annette drei Strings vorgegeben, die schwarz-weiß mit einem grünen Band durchzogen getangelt werden können. Ich habe zu jedem Teil zwei Versionen gezeichnet und bin nun gespannt, welche Kacheln Annette für ihr großes Mosaik verwenden kann. Zum frühlingshaften grün-blauen Band haben sich verspielte Tangles mit floralen Elementen nahezu aufgedrängt. Bei der letzten Version habe ich als Alternative eher wieder technisch anmutende geometrische Muster kombiniert. Hier meine Einsendungen.







Kommentare:

  1. Lovely U's Margaret, I'm always impressed you do a coloured and a black and white and they are always so different....and that's really hard with the limited U patterns.

    AntwortenLöschen
  2. Nice U, nice colors and nice contributions for Annette's Mosaïc.

    AntwortenLöschen