Sonntag, 19. Februar 2017

DIVA-Challenge 303 - "Valentangle"

Bereits seit zwei Jahren zeichne ich jede Woche mit viel Spaß ein Tangle nach den Vorgaben der DIVA, einer zertifizierten Zentangle-Lehrerin in Kanada. Ich bin immer fasziniert, welch unterschiedliche Ideen die oft weit mehr als 100 Einsender zum selben Thema haben. 

Jetzt ist der passende Zeitpunkt. Heute mache ich auch einmal mit! 

Zum ersten Mal beteilige ich mich am Challenge der DIVA mit einem Beitrag.

Thema war "Valentangle" passend zum Valentinstag in der letzten Woche. Da bieten sich als Ausgangspunkt natürlich Herzen an.

Valentangle




 

Kommentare:

  1. So beautiful, detailed, and intricate! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. So much detail in this gorgeous valentangle! Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Valentangle! Hier gibt es so viel zu entdecken. Sehr harmonische Auswahl an Mustern, liebe Margarete!
    Es freut mich so sehr, hier auch einmal deine anderen Werke zu sehen. Sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Tangle gefällt mir sehr gut, es ist so fein und üppig gezeichnet. Wunderbar.
    Viele Grüße
    SaMaMi (Sabine)

    AntwortenLöschen