Samstag, 9. Februar 2019

Woche 6/2019 - Weekly Challenges

Das Thema der Woche bei der DIVA ist wieder einmal "use my tangle". Passend zur Winterzeit hat sie Anthem von Jody Genovese ausgesucht, weil es aussieht wie Eiskristalle.
Adele hat passend zum kommenden Valentinstag die Vorzeichnung in Form eines Herz-Ausschnittes gewählt und dazu die Muster Heartbox, Funsin und LG gewählt.

Elas Montagsmuster waren Fifolia, Esses und Ilac.

Am Dienstag waren Dordst, Clob und Ogo an der Reihe.
C's the Day, Irok und Plica habe ich am Mittwoch erst einmal versaut, aber dann doch noch gerettet, nachdem ich schon eine ander Version fertiggestellt hatte, die mir aber etwas sehr brav erschien. Auch wenn beide nicht perfekt sind, gefällt mir die gerettete Variante unten fast besser.
 
Auch Ela liebt das neue Ratoon, denn am Donnerstag hat sie es kombiniert mit Zander und Elirob ausgewählt. Auch wenn mir Ratoon gut gefällt, die Kombination tut es nicht besonders und das sieht man auch am etwas mißglückten Ergebnis!

Am Freitag gab es Zoya, Jota und Stribations zu bearbeiten.

Am Samstag habe ich Flowline, Fish Net Stocking und Stem Topper 3 auf ein Mini-Bildchen gebannt.

Am Sonntag gab es Palmer, Fimples und Freiburg zu kombinieren, diesmal sehr reduziert. Später habe ich noch etwas frei dazu interpretiert, weil mir das Ganze zu mager vorkam.

Bei Valentangle sollte am 4. ein Dreieck und am 5. auf ein beliebiges Objekt gezeichnet werden. Ich habe ein paar Ostereier geschickt. Am 6. soll Hollibaugh mit Herzen kombiniert werden. Ich habe noch mein eigenes Muster "Herzlich dazugestellt". Am 7. ist eine Blume aus dem Love-Fragment zu basteln. Am 8. ist der Anfangsbuchstabe eines lieben Menschen Thema, am 9. das Muster Star-Ing und am 10. sollen nur die Ecken der Kachel dekoriert werden. Quintessenz der zweiten "herzigen" Woche sind schon wieder Blümchen, wo man nur hinsieht.


6 Kommentare:

  1. As always, so much beauty to look at! The Diva tile is gorgeous, I love it.

    AntwortenLöschen
  2. I love the colour backgrounds you use on your tiles, especially this week the blue ones with a gorgeous contribution for Laura (love the combination of the flowery pattern and Jody's tangle) but also the tile with the letter has such bright colours and the first Eastereggs I see this year have a wonderful shine! Very soon, we will enjoy better weather and a real springtime!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind comment, Ria! I also hope, springtime will come soon. Until real spring will come, I try to catch every sunbeam with my colors.

      Löschen
  3. Beautiful tiles with such lovely colors. I love your fabulous Eggs!

    AntwortenLöschen