Freitag, 18. Mai 2018

Woche 20 - Weekly challenges

Die DIVA hat diese Woche das Thema Lauras Auras gestellt. Muster mit Aura, also parallelen Linien sollen gezeichnet werden. Hier zwei Versionen, in die ich Hepmee, ein sehr vielseitiges Muster, integriert habe.
 

Joey hat das ihr bisher unbekannte Muster Friendship in ihre Serie "Front and centre" aufgenommen.
 

Adele lässt diesmal einen Zenbutton zeichnen. Nochmal zwei Varianten.
 

Elas Montagsmuster waren Mauersegler, Annee und Auwacka. Meine Zeichnung ist wieder mal etwas überladen.

Am Dienstag waren Karosal, Lunes und Sum-Fun an der Reihe.

Mittwoch folgte mit PCL-UT, Apulia und Asterix.

Am Donnerstag war das Thema Ogo, Tangle Flake und Lot. 

Am Freitag sind Pearl Swing, Sheleaf und Wer-Mucklz dran. 

Samstagsmuster waren Masx, Borbz und Holly.
Pfingstsonntagsmuster sind Legg, CC und Zollstock.

Und dann ist diese Woche auch noch Annettes Tangle-Mosaik-Projekt ausgelaufen. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für ihre Bastelarbeit, die sie zur Kombination des Projektes wieder leistet. Wir sind alle schon gespannt, was sie diesmal aus unseren Einsendungen zaubert. Ich habe vier Varianten gezeichnet, die ich hier schon mal zu einem Mosaik zusammengestellt habe.

Und nachdem ich es anscheinend barock und überladen liebe, habe ich die vier Fragmente noch etwas erweitert und drei davon bunt gemacht. Das vierte hat mir in Schwarz-Weiß besser gefallen. Daraus dann noch ein Mosaik in Farbe, in dem das Schwarz-Weiß-Objekt ganz witzig aus der Reihe tanzt.



Kommentare:

  1. You surprise me every week with such beautiful work! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind comment, Ilse!

      Löschen
  2. Wow! there is so much beauty to behold here;-) Those Zen buttons are fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. This week it is hard to choose a favorite, you have created wonderful tiles and I'm really fond of your fantastic zenbuttoms

    AntwortenLöschen
  4. I try to say different things every week, but 'all beautiful' is all that comes to my mind.

    AntwortenLöschen