In Franken wünscht man sich zum Ende des alten Jahres entweder einen guten Rutsch ins neue Jahr oder einen guten Beschluss. Das wünsche ich auch allen Besuchern meines Blogs!
In Franconia
one wishes at the end of the old year either a happy new year or a good ending
of the old year. I wish it all visitors of my blog!
Dieses Tor soll in ein wundervolles glückliches
gesundes kreatives neues Jahr 2019 führen!
Auch diese Woche blieb Ela Rieger am Ball und gab auch während der Feiertage ihre Challenges nicht auf.
Eine Tangle-Kollegin aus Elas Kreis hat mir empfohlen, den Kontrast meiner Bildchen zu verstärken, weil sie in den Farben recht flau wirken. Das mache ich diese Woche einmal bei allen. Es stimmt schon, dass mit mehr Kontrast auch die Muster besser herauskommen.
Heiligabend-Thema am Montag waren Pearlnect, Hilgabo und Lixsa. Ein paar Sternchen zur Deko mussten einfach ins Gewirr integriert werden.
Feiertags-Muster am Dienstag waren Ol-Birdee, Spiroo und Pane.Am zweiten Weihnachtstag waren Zulu, Feziii und Kwazeela an der Reihe.
Floop, Kensington und Exinside sollten am Donnerstag gezeichnet werden. Irgendwie hat Esinside etwas von Eisernem Kreuz oder Verdienstorden.
Am Freitag gilt es, Tektonik, Fregg und Sizzle irgendwie sinnvoll zu verbinden.Samstagsmuster sind Yes, Firebud und Sirly.
Am Sonntag war nicht gerade meine Traumkombination dran, nämlich Olipze, Lattash und Vees'n Tees, ein nach meinem Geschmack nicht besonders attraktives Muster. Ich habe es sportlich genommen und trotzdem gezeichnet. Da ich nicht sonderlich sportlich bin, ist das Ergebnis entsprechend ausgefallen.
Bei "Anything goes" ist das Thema der Woche "Fescu for the rescue". Ich habe als Untergrund eine bedruckte Geschenkbox, in der ein kleines Fläschen Wein war verwendet, mit Folienschreiber bezeichnet. Dann habe ich am PC die beiden Teile gespiegelt montiert. Die Muster passen zwar nicht perfekt, aber das entstandene Herz finde ich ganz nett.